Schönheit ist eine Kraft.

Pflege ist Hautgesundheit. Makeup ist gestaltendes Ausdrucksmittel und die beste S.O.S. Hilfe, die wir haben. Duft ist Stimulanz, Seelenvitamin, Lustgewinn und unser wichtigster Botschafter in der zwischenmenschlichen Kommunikation.
 


1 Wir sind kosmetikverliebt
Manch einer mag Schönheit bloß als Synonym für hübsch oder gefällig verstehen. Für uns ist Schönheit ein ernstes Wort von großem Gewicht.

  • Der Schriftsteller und Arzt Somerset Maugham schrieb: „Durch das Erlebnis der Schönheit wird man über sich selbst hinausgehoben. Man schwebt. Die Befreiung ist groß. Es gleicht beginnender Liebe.“
  • Ich verliebte mich schon früh in die Schönheit – durch meine Hautprobleme in jungen Jahren weiß ich, was konsequente Schönheitspflege bewirken kann und wie viel Wohlbefinden und Selbstvertrauen daraus erwächst.

2 Jeder kann schön sein - auf seine ganz persönliche Weise
Für das Gefühl der Schönheit gibt es keine Schablone – jeder Mensch ist einzigartig. Unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden zu helfen, sich von ihrer allerbesten Seite zu zeigen. Das „Gefühl der Schönheit“ bedeutet für uns als individuelle Persönlichkeit wahrgenommen zu werden

  • verstanden zu werden, wie man ist und wie man aussehen will
  • zu vertrauen und immer die richtige Wahl zu treffen
  • nichts nachzumachen, sondern sich selbst zu finden
  • stets das Besondere zu erhalten
  • persönlich, ehrlich und einzigartig betreut zu werden
  • gut beraten und gut gekauft zu haben
  • als Kunde spürbar geschätzt und umfassend verwöhnt zu werden

3 Zeichen der Wertschätzung sind uns wichtig
Die wechselnden Herausforderungen des Alltags, der Lebensstil, der Jahreskreis und auch die Lebensphasen verändern die Anforderungen an zielführende Schönheitspflege laufend. Wir wollen unseren KundInnen ein begleitender Partner sein und bleiben. Deshalb haben für uns Beziehungspflege und ein regelmäßiger Dialog eine immense, verpflichtende Bedeutung.

  • Unser Treuebonus und unsere Einkaufs-Dankeschöns widerspiegeln in diesem Sinne unser Wohlwollen.
  • Zumindest 7 x jährlich inspirieren und informieren wir unsere Kunden über Neuheiten, Trends und Angebote – schriftlich per Post, elektronisch per Newsletter oder in unserem Online-Magazin. Diese Aussendungen sind immer auch eine persönliche Einladung und Erinnerung, an das eigene Ich und an das persönliche Wohlbefinden zu denken.

4 Es ist ein nie endendes Dazulernen
Schönheit zu analysieren, ihr Gestalt zu geben, mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen am Laufenden und damit am Puls der Zeit zu bleiben, sind ständige Herausforderungen. Für uns als Experten genauso wie für unsere Kunden.

  • Nirgends kann man tiefgreifender erfahren, was Kosmetik bewirken kann, als bei einer professionellen Behandlung im Kosmetiksalon. Nichts schult die Sinne und das Bewusstsein für die eigene Persönlichkeit besser, als eine maßgeschneiderte Duftberatung. Und es gibt keinen mächtigeren Zauberer als Makeup, wenn es um Optimierung, Verwandlung oder Verjüngung geht. In unserer Beauty-Praxis vermitteln wir dieses Wissen. Einmalige 60 Minuten – für ein Wissen, das bleibt.
  • Aus- und Weiterbildung, insbesondere auch unsere anerkannten Lehrlingsinitiativen sowie Persönlichkeitsbildung und Selbstentfaltung für jeden einzelnen unserer Mitarbeiter haben in unserem Unternehmen oberste Priorität.
  • Schönheit ist für uns eine fixe Idee – sie ist Teil unseres Lebens, unseres Willens und unseres Wollens.


TOPSI Parfümerien und Kosmetiksalons
Ein inhabergeführtes, österreichisches Familienunternehmen

terminbuchenkl

topsikontakt

topsiphilosophie

topsijobs

topsigeschichte